Waldbäume

INVESTEMENT-FOKUS

STARTUPS 

DU BIST ENTSCHEIDEND

Wir investieren in erster Linie in Teams. Wir suchen leidenschaftliche und ambitionierte Gründer, die mit hohem Einsatz an der Verwirklichung ihrer Vision arbeiten.

 

Authentizität ist für uns dabei ein wichtiger Faktor für nachhaltigen Erfolg. Genauso wenig wie wir nicht vorgeben jemand zu sein, der wir nicht sind, erwarten wir das auch von den Gründern, mit denen wir zusammenarbeiten. Entscheidend sind die Gründer und Ihre Motivation ihr Geschäftsmodell zum Erfolg zu bringen.

 

Wir wissen, weil wir selbst Gründer und Serien-Unternehmer sind, dass der Weg zum Erfolg steinig ist und wollen ein zuverlässiger Partner auf lange Sicht sein.

WO INVESTIEREN WIR?

DIESE KRITERIEN SIND UNS BEI DER ZUSAMMENARBEIT SEHR WICHTIG:

Wir investieren, wenn wir der Meinung sind, mit unsere Fähigkeiten, unserer Erfahrung und unserem Netzwerk einen wirklichen Mehrwert für das Unternehmen generieren zu können. Wir beschränken uns dabei nicht auf bestimmte Investment-Themen, es gibt jedoch immer wieder neue Trends, Modelle und Technologien, die uns besonders begeistern.