top of page

KARRIERE@3E CAPITAL
DEINE CHANCE DURCHZUSTARTEN

Werde Teil unseres Teams und

gestalte heute die Welt von morgen

Entrepreneur in Residence

Du bist eine guter Unternehmerkopf und möchtest Dich gemeinsam mit uns in einem Unternehmen engagieren. Dann sprich uns an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Assistenz
Geschäftsführung

Du bist engagiert, organisiert und möchtest in einem interessanten, abwechslungsreichen Umfeld etwas bewegen. Dann suchen wir Dich zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung.

Investment
Associate

Du analysierst gerne Geschäftsmodelle und Unternehmen und erschließt die damit verbundenen Potentiale. Dann freuen wir uns auf Dich.

Bauleiter Projektsteuerung

Du bist Profi im Projektmanagement Neubau, Modernisierung, Revitalisierung auf Bauherrenseite in allen Leistungsphasen?
Dann haben wir für Dich eine neue tolle spannende Aufgabe und freuen uns auf deine Bewerbung.

bottom of page